Anno 2500

Das Battletech Strategie Game
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 11:39 
Offline

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:45
Beiträge: 13
Hallo zusammen,

ich bin über Prouds Post im ISC Forum auf euch gekommen. Dort bin ich auch der Spielleiter der aktuellen Runde.

Meine Wenigkeit heißt Christoph bin seit Ewigkeit ein Battletech Fan und fast gleich lange im alten Batcom Forum gewesen. Christian, Nathan, Iche kenne ich schon eine Weile und auch Dabo müsste mich noch kennen. ;-)

Würde mich für einen Warlord Posten bei Kurita oder Steiner interessieren. Aber auch ein Periepherie-Staat würde mich reizen; dort am liebsten MoC oder die AWA.

Lg
Christoph

_________________
Shonso Kalvin Liao- Nobel Ruler der Kommunalität Liao, Director of the Maskirovka
---------------------------
"It is better to be feared than respected? Bah—fear IS respect."
—Unofficial Maskirovka motto


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 11:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 11:53 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 16:28
Beiträge: 119
welcome

Peri is erstmal net :what
müssen erst die grossen 5 auffüllen :teufel ;)

_________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 11:58 
Offline

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:45
Beiträge: 13
Hab's gerade mitbekommen. Ging von dem aus, dass schon alle Staaten voll sind, aber nun habe ich gehört, dass Liao noch einen braucht.

Gerne werde ich zu einer Schlange! :D Dann kann ich mal meine verrückte Seite ausleben.

Also: Bewerbe mich für einen Liao Warlord Posten *verrückt grinsend zu den anderen Warlord der Konföderation schauen*

_________________
Shonso Kalvin Liao- Nobel Ruler der Kommunalität Liao, Director of the Maskirovka
---------------------------
"It is better to be feared than respected? Bah—fear IS respect."
—Unofficial Maskirovka motto


Zuletzt geändert von Fallen_Angel am Mi 3. Okt 2012, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:59
Beiträge: 23
hallo,
wenn noch ein plätzchen frei ist, würde ich mich gern drauf bewerben.
gruss Nestor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 12:05 
Offline

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 11:13
Beiträge: 49
Fallen_Angel hat geschrieben:
ich bin über Prouds Post im ISC Forum auf euch gekommen.


Falsche Loorbeeren Verteilen ... Frechheit :stop


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 12:09 
Offline

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:45
Beiträge: 13
Iche_Bins hat geschrieben:
Fallen_Angel hat geschrieben:
ich bin über Prouds Post im ISC Forum auf euch gekommen.


Falsche Loorbeeren Verteilen ... Frechheit :stop


:klatsch *Loorbeeren Proud wegnehmen und über Iche verstreuen*

_________________
Shonso Kalvin Liao- Nobel Ruler der Kommunalität Liao, Director of the Maskirovka
---------------------------
"It is better to be feared than respected? Bah—fear IS respect."
—Unofficial Maskirovka motto


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:56
Beiträge: 199
hach verdammt, schon wieder keine Loorbeeren für mich *schnüff*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 15:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mai 2012, 21:20
Beiträge: 741
Okay... gut, Fallen Angel bekommt Lioa. Diese Runde macht noch Proud Lioa, nächste Runde ist er MoC.

Gut...

Jetzt haben wir noch Onit... Onit bekommt die Außenwelt-Allianz. Mit dem nächsten Zug wird Dir die PD und das Zugformular übermittelt.

So, jetzt haben wir noch Iche_Bins und Nestor Machno, wenn ich noch den richtigen Überblick behalten habe.

Ich würde Euch gerne im TS antreffen. Außerdem wäre es nicht schlecht wenn auch noch Fallen Angel und Onit ebenfalls im TS bei mir aufschlagen. Dann unterhalten wir uns mal kurz.

Die TS-Daten sende ich Euch via PM.

Edit: Iche_Bins hat ja schon Tamarind... ganz vergessen...

_________________
****Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig****

****Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:56
Beiträge: 199
yay MoC :)
Fallen du wirst zufrieden sein mit dem was ich gemacht habe... denke ich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 15:33 
Offline

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:45
Beiträge: 13
Glaub' ich auch. Würde auch gleich schauen, ob nicht noch eine Söldnertruppe für einen Auftrag zu haben ist. :D

_________________
Shonso Kalvin Liao- Nobel Ruler der Kommunalität Liao, Director of the Maskirovka
---------------------------
"It is better to be feared than respected? Bah—fear IS respect."
—Unofficial Maskirovka motto


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bewerbung für einen Platz bei der FWL
Forum: Spieler / Interessenten / Anmeldung
Autor: Nathan
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Spiele, Auto, Berlin, Urlaub

Impressum | Datenschutz