Anno 2500

Das Battletech Strategie Game
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Christian für das KC
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 13:11
Beiträge: 220
wenn ihr leute bei marik braucht... teilt mich ein wo es spieldienlicher ist...

1 prio liao
2 prio marik
3 prio peri

_________________
Tian Hu Aris - Herzog von Capella und Anführer der Kommunalität Capella - Konföderation Capella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 14:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Christian für das KC
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:56
Beiträge: 199
Spieldienlicher ist glaube ich wirklich marik, dann sind da auch 3 spieler. Aber Liao ist natürlich vieeeeel besser ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Christian für das KC
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:56
Beiträge: 199
Andere farge, schaffst du den in deiner jetzigen lage 1 zug po woche, faktisch müsstest ja nicht mal online sein dafür, den zug macht man ja eh in excel? Wie lange bist den noch im Ami land?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Christian für das KC
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 15:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:52
Beiträge: 696
im Vordergrund sollte der "fun" stehen. :huhu
wenn christain sich fürs KC begeistert muss das unterstützt werden.

da ich ehrlich nicht annehme, dass sich Peter dagegen aussprechen wird, gehe ich davon, Christian soll ab morgen mit dem Zugformular für die Kommunalität Capella beteilt werden.

@Christian: für die Übermittlung der Excell-datei und der Planetendatenbank benötigen wir von dir eine EMail-Adresse, ich nehme an, wir können die verwenden von deineer Registrierung hier im Forum? :pfiff

PS: Was du benötigst ist Excell, vielleicht Access und Starview1.0(SV kannst bei uns downloaden)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Christian für das KC
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 13:11
Beiträge: 220
ich bin noch drei wochen im amiland, aber mit lapi und excel versorgt...! halt nur "unregelmaessig" inet...
sollte aber schon gehen...!

da ich rpg fan bin kann ich meine rolle und spiel absolut unterordnen...! meine ich ernst ^^
wird ja nicht die letzte Runde sein...!

und sollte ich wirklich mal 7 tage ohne net sein ( nur in den ferien) würde ich auf meine mitregenten vertrauen...

_________________
Tian Hu Aris - Herzog von Capella und Anführer der Kommunalität Capella - Konföderation Capella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Christian für das KC
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:56
Beiträge: 199
Dann hoffe ich mal das du mit dem leben kannst was ich dir ins schöne capella gebaut habe. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Christian für das KC
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 13:11
Beiträge: 220
wieviele planeten verwaltet man den schon?
wieviel gibt es noch zu besiedeln?

n kleiner abriss wäre schön... obwohl ich fast gepesen habe hier...

_________________
Tian Hu Aris - Herzog von Capella und Anführer der Kommunalität Capella - Konföderation Capella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Christian für das KC
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 17:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:52
Beiträge: 696
Jeder fängt gerade mit 5 Planeten an. und wieviele es werden hängt davon ab, wieviele du als Fürst erobern oder für dich gewinnen kannst, bzw dir deine nachbarn lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Christian für das KC
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 19:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:52
Beiträge: 696
Vorbehaltlich anderer Meinung Petriarch, bekommt morgen Christian den "I KC Capella 2500anf" Zug(Formular) auf die EMail-Adresse von der Registrierung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Christian für das KC
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 19:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mai 2012, 21:20
Beiträge: 741
Na dann, willkommen bei Anno und viel Erfolg im KC.

Möge der Kanzler wohlwollend auf Dich herab lächeln!

P.S.: Zugformulare wurden bereits geändert.

_________________
****Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig****

****Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Spiele, Auto, Berlin, Urlaub

Impressum | Datenschutz