(Mercenary Review and Bonding Commission)
Antwort schreiben

Re: Anfrage Langendorf Lancers

Fr 7. Dez 2012, 14:20

Ach... wenn es hier Spieler hat, die nur auf ihren eigenen Spielspass schauen wollen bzw. nur auf ihren eigenen Spass schauen können, soll er sich melden. Wenn es mehr als 6-7 Stück sind, werde ich meine Welten auf euch verteilen und gehen

Fr 7. Dez 2012, 14:20

Re: Anfrage Langendorf Lancers

Fr 7. Dez 2012, 15:08

Christian hat geschrieben:Ach... wenn es hier Spieler hat, die nur auf ihren eigenen Spielspass schauen wollen bzw. nur auf ihren eigenen Spass schauen können, soll er sich melden. Wenn es mehr als 6-7 Stück sind, werde ich meine Welten auf euch verteilen und gehen


so einfach wirds net werden die gesamte IS zu erobern ;)
und mit cid im team schon garnet :wie :what :kcler :D

Re: Anfrage Langendorf Lancers

Fr 7. Dez 2012, 20:08

Dab0 hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Ach... wenn es hier Spieler hat, die nur auf ihren eigenen Spielspass schauen wollen bzw. nur auf ihren eigenen Spass schauen können, soll er sich melden. Wenn es mehr als 6-7 Stück sind, werde ich meine Welten auf euch verteilen und gehen


so einfach wirds net werden die gesamte IS zu erobern ;)
und mit cid im team schon garnet :wie :what :kcler :D


und schon gar nicht mit habgieren söldnern :teufel :what

Re: Anfrage Langendorf Lancers

Fr 7. Dez 2012, 22:10

*Lach*

Ich mag grunsätzlich keine Spiele, wo die einten auf dem Spielspass der Anderen rumturnen, um sich "besser" zu fühlen... daher meine Aussage.
Wie gesagt, ich bin auch dafür, dass man, wenn man sich bekriegt, nach 4-5 Welten oder von mir aus 10 aufhört und sagt hör mal, du hast es "bekommen" das ist die neue Grenze, akzeptiere sie! (RPG)

Re: Anfrage Langendorf Lancers

Fr 7. Dez 2012, 22:16

Selbst der gierschlund Hanse hat nach 50% der systeme aufgehört ;)

Re: Anfrage Langendorf Lancers

Fr 7. Dez 2012, 23:33

Na a bisserl Agschn muas sch sei, oder? Sonst könnten wir doch gleich ne Handelssim spielen mit dem Ziel, wer wird der reichste Gauner der IS! :?? :kcler ;)

Re: Anfrage Langendorf Lancers

Sa 8. Dez 2012, 00:14

Warum nicht "Wer ist der größte verschwender" denn das gewinn ich glaube ich. Oder hat von euch schon jemand ein Panzer regiment auf dem schwarzmarkt gekauft :what :win :klatsch

Re: Anfrage Langendorf Lancers

Sa 8. Dez 2012, 08:40

um mal wieder ernst zu sein
ich bezweifel das 1 staat(4 spieler) es je schafft die ganzen planis zu erobern

Re: Anfrage Langendorf Lancers

Sa 8. Dez 2012, 11:36

Orca... klar darf es etwas "Agscheen" sein... aber eben nur "etwas"...

Dabo, ich stehe halt nicht auf den "totalen Krieg" in solchen Spielen. Und ich glaube sehr wohl dass mind. 2 Staaten das Potentzial haben den Rest der Karte unter sich aufzuteilen... bzw. glaube ich, dass mindestens 4 Pery und 2 IS Staaten den anderen massiv unterlegen sind, was Wirtschaftsleistungen angeht... somit auch den KRiegsleistungen ;)

Re: Anfrage Langendorf Lancers

Sa 8. Dez 2012, 12:03

1 Haus wird das auch nie schafen, aber 1 Peri nation... :stop
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Spiele, Auto, Berlin, Urlaub

Impressum | Datenschutz