technische Probleme mit den Formularen...
oder Probleme welche die Planetendatanbank verursacht!
Antwort schreiben

Zug Formular Änderung / Einheitennamen / Verbände

Sa 22. Sep 2012, 17:29

WICHTIG:

In Zukunft wird es möglich sein, dass jeder Spieler im Tabellenblatt "Daten" in den Spalten "Verband" und "Mechname" selbst die ÄNDERUNGEN eintragen kann, dort wird der Zellschutz DEAKTIVIERT.

Um mögliche Eingabefehler von Adminseite jetzt auszuschliessen, werden wir Eure Namensänderungen NICHT für Euch durchführen, ab dem Zug Formular 2500 könnt Ihr das selbst erledigen.

lg Takar

Sa 22. Sep 2012, 17:29

Re: Zug Formular Änderung / Einheitennamen / Verbände

Di 9. Okt 2012, 14:51

Hallo,
nur noch für mich zur Klarstellung:

Ich kann ab jetzt die Namen meiner Truppen/Landungsschiffe/Sprungschiffe nachträglich noch selber ändern?

Ich bin mit einigen nicht so zufrieden, die ich bisher vergeben habe, vor allem meine Srung-/Landungsschiffe habe ich leider nur durchnummeriert.

Re: Zug Formular Änderung / Einheitennamen / Verbände

Di 9. Okt 2012, 15:05

Petriarch hat geschrieben:Hallo,
nur noch für mich zur Klarstellung:

Ich kann ab jetzt die Namen meiner Truppen/Landungsschiffe/Sprungschiffe nachträglich noch selber ändern?

Ich bin mit einigen nicht so zufrieden, die ich bisher vergeben habe, vor allem meine Srung-/Landungsschiffe habe ich leider nur durchnummeriert.


ja kannst du!

Re: Zug Formular Änderung / Einheitennamen / Verbände

Di 9. Okt 2012, 15:26

Das ist klasse. :bravo

Werden die dann auch korrekt in StarView übernommen? Nicht dass es da was durcheinande gerät.

Re: Zug Formular Änderung / Einheitennamen / Verbände

Di 9. Okt 2012, 16:43

Sie werden korrekt über StarView angezeigt, aber erst in der neuen Version der PD nach der Änderung, nicht in der die Du mit dem Zug erhältst in dem Du die Namen änderst.

Re: Zug Formular Änderung / Einheitennamen / Verbände

Di 9. Okt 2012, 17:01

das ist kein MMOG (massen member online game) sondern ein

MMMG (massen member mail game) :P

namen ändern -> formular admin schicken -> bekommst am Sonntag eine neue Version und die Namen stehen in der PD ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Spiele, Auto, Berlin, Urlaub

Impressum | Datenschutz