Hier könnt Ihr Euch gegenseitig Honig um das Mauls schmieren! muhaha
oder den Krieg erklären!
Antwort schreiben

Kommunalität Sian Erklärung zu Sprungschiffen

Sa 1. Dez 2012, 15:17

Hiermit erklärt die Kommunalität Sian einseitig alle Sprungschiffe zu Non-Kombattanten und stellt diese unter besonderen Schutz bei Kampfhandlungen.

Die Streitkräfte der Kommunalität Sian werden im Falle einer bewaffneten Auseinandersetzung jeder Intensität ab sofort keine Sprungschiffe mit Luftraumjägern, Landungsschiffen und Kampfschiffen angreifen und baut darauf, das dieser Schutz auch ihren Sprungschiffen von den jeweilig anderen Konfliktparteien gewährt wird. Die Sprungschiffe der Kommunalität werden sich im Gegenzug auch nicht aktiv an Kampfhandlungen beteiligen.

Bei einem Angriff des Gegners auf Sprungschiffe der Kommunalität, wird der Schutz für das laufende Gefecht aufgehoben, dem gegnerischen Sprungschiff aber jederzeit die Möglichkeit eröffnet sich bedingungslos zu Ergeben um so einem Angriff bzw. der Zerstörung zu entgehen. Jeder Fluchtversuch wird in diesem Falle mit aller Härte unterbunden.

Das Aufbringen, Entern oder Kapern mit Raumkampftruppen ist hiervon ausdrücklich ausgenommen.

Dieser Schutz gilt ausdrücklich nicht für sprungfähige Kampfschiffe!

Der Kommunalität ist bei dieser Erklärung besonders wichtig festzustellen, das Sprungschiffe die einzige Möglichkeit waren, sind und bleiben werden, der Menschheit im All einen Austausch über interstellare Distanzen zu ermöglichen.

gez.
Anton Liao
1. Mandarin und Oberbefehlshaber der Kommunalität Sian

Sa 1. Dez 2012, 15:17

Re: Kommunalität Sian Erklärung zu Sprungschiffen

Sa 1. Dez 2012, 15:28

Geschätzter 1. Mandarin Liao,

Das Fürstentum Atreus schließt sich hiermit Ihren Vorschlag, die erhebung der Sprungschiffe zu Non-Kombattanten,
an und stimmt Ihnen zu, das sie unsere einzige möglichkeit sind, die Sterne zu erreichen.

gezeichnet
Markus Marik
1. General des Fürstentum Atreus

Re: Kommunalität Sian Erklärung zu Sprungschiffen

Sa 1. Dez 2012, 15:29

Die Republik und Kommunalität Capella schliesst sich diesem Verhalten an!

Re: Kommunalität Sian Erklärung zu Sprungschiffen

Sa 1. Dez 2012, 21:59

Auch die Grafschaft Tamarind schließt sich diesem Vorgehen an.

Re: Kommunalität Sian Erklärung zu Sprungschiffen

Sa 1. Dez 2012, 23:23

Das Magistrat Canopus schlließt sich nicht an. Was soll der blödsinn? Wenn ich die chance habe die Transportmöglichkeit meiner feinde zu vernichten tue ich genau das und verhindere so das er truppen an die front brigen kann was wirklich leben rettet!
Der beste weg den Menschen zu zeigen wie schlimm der Krieg sein kann ist es ihn die vollen auswirkungen zu zeigen, oder wollen sie alle Ihrem volk die wahren greuel verschweigen die in einem Krieg geschehen? So das er niemals seinen schrecken verliert und evt bis ins jahr 3025([ooc] ;)) reicht?
Ausserdem... was soll diese doppelzüngigkeit. Erst letztes jahr mussten meine Sicherungstruppen auf einem meiner Invader Sprungschiffe Saboteuren das Handwerk legen. Leider wurde nie bekannt wer diesen geschickt hatte da eine (zurecht) aufgebrachte Crew den Saboteur noch vor einer befragung aus der Luftschleuse warf.


edit: [ooc] ich erkläre mich dazu mal, weil es ja wikrlich faktisch BT standart ist sich darauf zu einigen. Wir sind noch vor den NFK`s, Sprungschiffe sind altäglich und billig. Jeder kann stufe 2 Raumwerften bauen, jeder kan Sprungschiffe bauen. Und ein Invader kostet gerade mal 500 mios, 1 Reg heavy Panzer dagegen 570mios, ein leichtes mech reg geschlagene 840 Mios. Für ein einzelnes mech assault Mech bat kann ich 2 Invader bauen!
Ich hoffe die kurze erklärung zeigt das ich nicht der Pöse Purche bin :pfiff
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Spiele, Auto, Berlin, Urlaub

Impressum | Datenschutz