Anno 2500

Das Battletech Strategie Game
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: peaceful solution
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Aug 2012, 08:07
Beiträge: 251
Hochverehrter Darios Davion, 1. Prinz der Vereinten Sonnen und Lord of New Avalon,

aufgrund der Dringlichkeit möchte ich mich jetzt nicht en détail mit ihrer Antwort auf meine Nachricht befassen. Hierzu stelle ich nur fest, das die VS und die KC noch einen langen und steinigen Weg aufeinander hin zurückzulegen haben, um alle Probleme aus dem Weg zu räumen.

Am dringlichsten ist in meinen Augen die Entschärfung der Situation im LIAO-Quadranten. Um hier eine schnelle Lösung zu ermöglichen haben Sie, mit dem Verzicht auf einen Anspruch auf TECUMSEH, bereits einen großen Schritt getan. Da eine diplomatischen Lösung nicht möglich ist, wenn erst mal das Blut unserer gefallenen Soldaten zwischen uns steht, streben wir eine pragmatische Lösung für den Konflikt auf FARWELL an.

Hier möchten wir Ihren Invasionsstreitkräften einen ehrenvollen und friedlichen Abzug gewähren und den Planeten uns zu überlassen. Ihre Kräfte sind nach unseren Aufklärungsergebnissen sowohl in Anzahl als auch in Qualität hoffnungslos unserer Einsatzgruppe unterlegen. Ein Kampf würde nur in einem Massaker enden, aus dem kaum ein Soldat der Vereinigten Sonnen lebend davonkommen würde.

Des weiteren bitten wir Euch um einen Vorschlag über eine Abgrenzung der Interessenssphären zwischen den Vereinigten Sonnen und der Konföderation Capella.

gez.
Anton Liao,
1. Mandarin und Oberkommandierender Kommunalität Sian

_________________
Schöne Grüße

Sūn Hǔ Jjīng
(Orca)
Kommunalität Sian
-------
"Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt."
(Peter Bamm)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 27. Nov 2012, 22:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: peaceful solution
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 13:11
Beiträge: 220
Lord Davion,

Ich danke ihnen für den Vorschlag mit dem entmilitarisierten Tecumseh. Dies sind Vorschläge die sich anzuhören lohnt. Und gerne sind wir bereit solche Vorschläge zu überdenken. In diesem Sinne hätte ich keinerlei Bedenken einer solchen vertraglich zugesicherten Klausel zuzustimmen.

Zum Wissen allgemein, würde ich ihnen gerne einen Vorschlag unterbreiten. Die Republik und Kommunalität Capella wäre bereit, nach voll umfänglichen Vertragsabschluss, jedes Jahr zwischen 1000-2500 Studenten in die berühmten Universitäten von Capella aufzunehmen. Sollte dieser Vorschlag in ihrem Interesse sein.


Freundliche Grüsse

Tian Hu Aris

_________________
Tian Hu Aris - Herzog von Capella und Anführer der Kommunalität Capella - Konföderation Capella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: peaceful solution
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 08:35
Beiträge: 102
My Lords,

wir begrüßen den zuletzt vorgetragenen Vorschlag, Studenten für 2 Auslandssemester an ihre Universität schicken zu können. Ich bin mir sicher, dass ein derartiger Austausch von Wissen und Kultur eine Horizont erweiternde Erfahrung wäre. Da auch die Vereinigen Sonnen über ein paar gute Universitäten verfügt, wäre es uns eine Ehre im Gegenzug die gleiche Menge an Studierenden bei uns begrüßen dürften.

Was unseren Grenzverlauf (Kern Region), dem eigentlichen Thema dieser Verhandlungen angeht, bin ich ebenfalls erfreut das Sie einer Demilitarisierung auf Tecumseh (KC) zustimmen können. Dieser Puffer könnte ein gutes Vorbild für weitere Grenzstreitigkeiten sein.

Wir würden es sehr begrüßen, wenn sie im Gegenzug nun genau so einer Lösung auf Farwell (VS) zustimmen könnten. Damit hätten wir einen gangbaren Kompromiss gefunden – welcher auf Verhandlung und beidseitigem aufeinander zugehen beruht.

Ich nehme an, dass sie auch für den „LIAO-Quadranten“ entscheidungsberechtig sind.

Darios Davion
1. Prinz der Vereinten Sonnen
Lord of New Avalon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: peaceful solution
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 13:11
Beiträge: 220
Nunja, ich kann mit dem entsprechenden Herrscher Rücksprache nehmen. Für ihn sprechen? Würde ich mit einem Jein beantworten. Aber ich werde mich bei ihm melden. Eine Rückmeldung erhalten sie.

_________________
Tian Hu Aris - Herzog von Capella und Anführer der Kommunalität Capella - Konföderation Capella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Spiele, Auto, Berlin, Urlaub

Impressum | Datenschutz