Anno 2500

Das Battletech Strategie Game
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 13:11
Beiträge: 220
Der Terranischen Hegemonie wird ebenfalls eine Depandance, eine Aussenstelle, auf dem Planeten Capella angeboten. Ebenfalls wird das grosszügig ausgelegte Gelände in der Nähe des Regierungspalastes der Republik Capella gelegen sein und direkte Immunität vor jeglichem Zugriff zugestanden.


Tian Hu Aris

Republik Capella

_________________
Tian Hu Aris - Herzog von Capella und Anführer der Kommunalität Capella - Konföderation Capella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 15:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 14:16
Beiträge: 8
"Krugger!" hallt es durch das alterwürdigen Gemäuer des Aussenministeriums.
Adam Krugger bewegt sich hektischen Schrittes der lauten Stimme entgegen, mit leicht verdrehten Augen, als Ausdruck seiner Frustration.

Er eilte bis kurz vor den endlos langen Schreibtisch des Ministers.
"Herr Minister, sie haben mich rufen lassen?", wohl wissend das es eine dumme Frage war, natürlich wer hätte ihn, Krugger sonst rufen lassen.

Der Aussenminister hob nur wenig seinen Kopf von den vor ihm liegeneden Schriftstücken, sah dabei nur knapp über den oberen Rand seiner Lesebrille und hielt kurz inne, um fortzufahren.
"Krugger, offenbar waren ihre Verhandlungserfolge im Einflußbereich der Capellaner so groß, dass sich nun zu Sian auch noch Capella selbst um die Aufnahme von diplomatischen Beziehungen bemüht. Kümmern sie sich darum!"

Nach einem kurzen Schnaufer von Adam, antwortete er seinem Minister, "Selbstverständlich Herr Minister, ich hoffe nur wir finden jemanden der verrückt oder mutig genug ist, diplomatischen Dienst bei den Capellanern zu leisten."

Gerade als er sich auf seiner Ferse begann sich dem Ausgang zu zudrehen um den Raum wieder zu verlassen,
ergänzte der Minister noch, "Und Krugger, sollten noch weitere Anfragen von den Hinterweltlern reinflattern, kümmern sie sich verdammt noch einmal gleich darum und rauben sie mir mit diesem belanglosen Kramm nicht meine wertvolle Zeit. Ach und noch etwas, ich treffe mich in einer Stunde mit dem Stabschef zum Golfen, er wird wohl danach fragen, haben sie alles notwendige in die Wege geleitet, das es beim Manöver der 2. Flotte an der Grenze, zu keinen diplomatischen Verwicklungen kommt?"

"Herr Minister, ich kann ihnen versichern, alles Eventualitäten sind berücksichtig, wir haben alles vorbereitet, bis hin zu allen möglichen Presseaussendungen.", antwortete Krugger.
Nun nickte er nur noch zum Abschied, vollendete seine Drehung und verließ den Raum sogar noch schneller als er gekommen war.

...

Nicht mehr als ein paar Stunden waren vergangen...
Adam Krugger überriechte die Notizen in seiner Hand seinem Assistenten, "Mike, bringen sie das in den Übertragungsraum, einfach absenden und fertig.".....

...

An den
1. Mandarin Kommunalität Capella
Tian Hu Aris

Im Namen und Auftrag der Generaldirektorin der Terranischen Hegonomie Debora Cameron, darf ich Adem Krugger, Magistrat im Aussenministerium, ihnen ausrichten.
Euer Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung nehmen wir mit Freude an.
Wir werden alle notwendigen Massnahmen in die Wege leiten, dass wir mit den formellen diplomatischen Beziehungen beginnen können.

So gehen wir gemeinsam Zeiten entgegen zum Wohle und Sicherheit der Menschheit in der gesamten Inneren Sphere.

e.h.
Adem Krugger, Magistrat im Aussenministerium
Terranische Hegonomie

_________________
Generaldirektor der Terranische Hegemonie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 13:11
Beiträge: 220
Lord Krugger, Magistrat,


Gerne dankt die Republik Capella, als Untereinheit der Konföderation auch als Kommunalität Capella bekannt, um Aufnahme der diplomatischen Beziehungen. Die Republik Capella ist stolz auf ihre Tradition der freien Meinungsäusserung und der guten Ausbildung, sowie ihre riesigen Universitäten. Nicht umsonst ist Capella als das Athen des Weltraumes bekannt geworden.
Wie auch dem Hause Davion, würden wir Ihnen gerne einige Austauschplätze für ihre Studenten anbieten. Besonders in Philosophie und Staatskunde/Politikwissenschaften sind unsere Universitäten etwas vom Besten ausserhalb der Terranischen Hegemonie.

Aber auch in Biowissenschaften und anderen Technischen Belangen können sich unsere Lehranstalten durchaus messen. Zudem sind wir bekannt für das zulassen von durchaus unkonventionellen Meinungen innerhalb des Lehrkörpers und auch der Studenten. Dieses Angebot steht und wir bieten ihnen Jährliche 10`000 Ausbildungsplätze für ihre STudenten an. Unsere Universitäten stehen vor einem massiven Ausbau.

Zudem werden wir besorgt sein, sämtliche ihrer geforderten Sicherheitsmassnahmen zu erfüllen. Zusätzlich zum Leibgarde-Regiment das auf Capella stationiert ist, werden auch die 1st Capella Dragoon`s für die Sicherheit im Regierungsviertel sorgen. Aber grundsätzlich ist Capella eine friedliche Welt mit relativ niedriger Kriminalitätsrate.


Darf ich Sie bitten, einen Architekten zu meinem Innenminister zu zitieren, damit wir den Bau der Botschaft und die Botschaftsliegenschaft koordinieren und in die Wege leiten können?


Freundliche Grüsse,


Gezeichnet

Herzog Tian Hu Aris

_________________
Tian Hu Aris - Herzog von Capella und Anführer der Kommunalität Capella - Konföderation Capella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Note (Canopus) an die Terranische Hegemonie
Forum: Botschaft / diplomaischer Bereich
Autor: Proud
Antworten: 2
Terranische Hegemonie
Forum: Anno 2500 Das deutsche Battletech Strategie Game
Autor: Proud
Antworten: 4
Depesche an die terranische Hegemonie (Atreus)
Forum: Botschaft / diplomaischer Bereich
Autor: McCloud
Antworten: 1
Note (Sian) an die Terranische Hegemonie
Forum: Botschaft / diplomaischer Bereich
Autor: Orca
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Spiele, Auto, Berlin, Urlaub

Impressum | Datenschutz