Anno 2500

Das Battletech Strategie Game
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:56
Beiträge: 199
Wie meine Nachbarn in der KC möchte auch ich Ihnen Diplomatische Möglichkeiten mit meinem rasch wachsenden Sternenreich anbieten.
Allerdings bin ich nicht in der Lage große Geschenke zu machen. Dennoch haben wir ihnen ein nettes Anwesen am Stadtrand reserviert das sie zum Vorzugspreis von 4,7 Millionen Credits erwerben können, wenn sie die weitläufigen Ländereien dazu erwerben möchten erhöht sich der Preis auf 18,2 Millionen Credits.
Natürlich wird dem Botschafter Immunität zugesichert, allerdings nur wenn er sich zu benehmen weis (wir alle kennen die Arroganz der TH gegenüber der Peripherie).
Zum Schutz des Geländes werden ihnen 12 bewaffnete zugesprochen keiner mehr. Canopus IV ist ein sicherer Planet, mehr sind nicht von Nöten.

Auf eine gemeinsame zukunft.
Magestrix
Kossandra Centrella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 16:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 14:16
Beiträge: 8
Adam hält die diplomatische Note aus dem Magistrat von Canopus in seiner linken Hand, während er mit der rechten Faust auf den Tisch vor sich schlägt.

"Was bildet sich diese Kossandra Centrella eigentlich ein, was bedeutet unsere Arroganz? Eine Frechheit die ihresgleichen sucht. Mike, wie heist der Kerl der in Ungnade gefallen ist, aus der Abteilung IV?, brüllt er seinem Assistenten zu.

Mike blätterte durch ein paar Zettel und antwortete, "Colins Will!"

Adam, hatte einen durchtriebenen Gesichtsausdruck, kritzelt ein paar Zeichen auf das Stück Papier vor sich. "Das ist gut, wir schicken Colins Will hin. Die soll sehen was sie davon hat. Mike notier die folgene Nachricht an das Magistrat von Canopus...."

...

An die
Magestrix
Kossandra Centrella

Wir begrüßen mit Freunde, dass sich das Magistrat von Canopus für das Wohl der Menschheit einsetzt, bei den kaum vorhandenen Ressourcen.
Da ihr offensichtlich über keinen größeren Liegenschaften verfügt, werden wir Euch die 18.200.000.- überweisen und uns mit dieser bescheidenen Unterbringung zufrieden geben, unserem Wesen entsprechend.
Es ist gut zu wissen, dass unser fähigster Mitarbeiter bei Euch in besten Händen ist, durch die Zurverfügungstellung von Sicherungspersonal.

e.h.
Adem Krugger, Magistrat im Aussenministerium
Terranische Hegonomie

_________________
Generaldirektor der Terranische Hegemonie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:56
Beiträge: 199
„Kossandra das glaubst du nicht“ Martin, der persönliche Assistent der Magestrix war Außer Atem. „Was gibt es den Martin?“
„Die TH hat geantwortet und das per Alpha Priorität. Sie sind einverstanden und nehmen das Vorkaufsrecht samt umliegender Ländereien in Anspruch.“
Der Unglaube im Gesicht der Magestrix war kaum zu übersehen „Das ist nicht wahr! Nicht mal eine Beschwerde das sie keine eigene Sicherheitstruppe mitbringen dürfen? Verdammt was soll ich den jetzt machen? Das Anwesen wollte ich für mich haben, das ist viel zu gut für ein aus der TH.“
„Da hab ich vielleicht eine Idee. Die Centrella Guards werden in 3 Wochen ausgeschifft. Vielleicht sollten wir sie einfach in dem Anwesen ihre Abschieds Party feiern lassen. Wir hatten eh Probleme eine Location zu finden nach dem was mit „Tom`s Inn“ passiert ist.“
„Die Idee gefällt mir. Und sorg dafür das er für die Reparatur arbeiten die Firma deines Bruders beauftragt.“
„Aber Kossandra, mein Bruder ist ein Stümper sondergleichen“
„Ich weis, sorg nur dafür das er niemanden umbringt…“

----------------------------
An:
Adem Krugger, Magistrat im Aussenministerium
Terranische Hegonomie

Ich freue mich schon darauf ihren Botschafter persönlich kennen zu lernen. Ich bin sicher es wird ihm hier gefallen.
Zur Begrüßung liegen schon jetzt VIP Ticket für ein Besuch im Zirkus für ihn bereit.

Magestrix
Kossandra Centrella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Terranische Hegemonie
Forum: Anno 2500 Das deutsche Battletech Strategie Game
Autor: Proud
Antworten: 4
Note (Sian) an die Terranische Hegemonie
Forum: Botschaft / diplomaischer Bereich
Autor: Orca
Antworten: 4
Note (Capella) an die Terranische Hegemonie
Forum: Botschaft / diplomaischer Bereich
Autor: Christian
Antworten: 2
Depesche an die terranische Hegemonie (Atreus)
Forum: Botschaft / diplomaischer Bereich
Autor: McCloud
Antworten: 1
Grenzverlauf Canopus - Marik
Forum: Botschaft / diplomaischer Bereich
Autor: Proud
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Spiele, Auto, Berlin, Urlaub

Impressum | Datenschutz