Anno 2500

Das Battletech Strategie Game
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Aug 2012, 08:07
Beiträge: 251
Hiermit erklärt die Kommunalität Sian einseitig alle Sprungschiffe zu Non-Kombattanten und stellt diese unter besonderen Schutz bei Kampfhandlungen.

Die Streitkräfte der Kommunalität Sian werden im Falle einer bewaffneten Auseinandersetzung jeder Intensität ab sofort keine Sprungschiffe mit Luftraumjägern, Landungsschiffen und Kampfschiffen angreifen und baut darauf, das dieser Schutz auch ihren Sprungschiffen von den jeweilig anderen Konfliktparteien gewährt wird. Die Sprungschiffe der Kommunalität werden sich im Gegenzug auch nicht aktiv an Kampfhandlungen beteiligen.

Bei einem Angriff des Gegners auf Sprungschiffe der Kommunalität, wird der Schutz für das laufende Gefecht aufgehoben, dem gegnerischen Sprungschiff aber jederzeit die Möglichkeit eröffnet sich bedingungslos zu Ergeben um so einem Angriff bzw. der Zerstörung zu entgehen. Jeder Fluchtversuch wird in diesem Falle mit aller Härte unterbunden.

Das Aufbringen, Entern oder Kapern mit Raumkampftruppen ist hiervon ausdrücklich ausgenommen.

Dieser Schutz gilt ausdrücklich nicht für sprungfähige Kampfschiffe!

Der Kommunalität ist bei dieser Erklärung besonders wichtig festzustellen, das Sprungschiffe die einzige Möglichkeit waren, sind und bleiben werden, der Menschheit im All einen Austausch über interstellare Distanzen zu ermöglichen.

gez.
Anton Liao
1. Mandarin und Oberbefehlshaber der Kommunalität Sian

_________________
Schöne Grüße

Sūn Hǔ Jjīng
(Orca)
Kommunalität Sian
-------
"Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt."
(Peter Bamm)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 15:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:45
Beiträge: 122
Geschätzter 1. Mandarin Liao,

Das Fürstentum Atreus schließt sich hiermit Ihren Vorschlag, die erhebung der Sprungschiffe zu Non-Kombattanten,
an und stimmt Ihnen zu, das sie unsere einzige möglichkeit sind, die Sterne zu erreichen.

gezeichnet
Markus Marik
1. General des Fürstentum Atreus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 13:11
Beiträge: 220
Die Republik und Kommunalität Capella schliesst sich diesem Verhalten an!

_________________
Tian Hu Aris - Herzog von Capella und Anführer der Kommunalität Capella - Konföderation Capella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Okt 2012, 16:18
Beiträge: 77
Auch die Grafschaft Tamarind schließt sich diesem Vorgehen an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:56
Beiträge: 199
Das Magistrat Canopus schlließt sich nicht an. Was soll der blödsinn? Wenn ich die chance habe die Transportmöglichkeit meiner feinde zu vernichten tue ich genau das und verhindere so das er truppen an die front brigen kann was wirklich leben rettet!
Der beste weg den Menschen zu zeigen wie schlimm der Krieg sein kann ist es ihn die vollen auswirkungen zu zeigen, oder wollen sie alle Ihrem volk die wahren greuel verschweigen die in einem Krieg geschehen? So das er niemals seinen schrecken verliert und evt bis ins jahr 3025([ooc] ;)) reicht?
Ausserdem... was soll diese doppelzüngigkeit. Erst letztes jahr mussten meine Sicherungstruppen auf einem meiner Invader Sprungschiffe Saboteuren das Handwerk legen. Leider wurde nie bekannt wer diesen geschickt hatte da eine (zurecht) aufgebrachte Crew den Saboteur noch vor einer befragung aus der Luftschleuse warf.


edit: [ooc] ich erkläre mich dazu mal, weil es ja wikrlich faktisch BT standart ist sich darauf zu einigen. Wir sind noch vor den NFK`s, Sprungschiffe sind altäglich und billig. Jeder kann stufe 2 Raumwerften bauen, jeder kan Sprungschiffe bauen. Und ein Invader kostet gerade mal 500 mios, 1 Reg heavy Panzer dagegen 570mios, ein leichtes mech reg geschlagene 840 Mios. Für ein einzelnes mech assault Mech bat kann ich 2 Invader bauen!
Ich hoffe die kurze erklärung zeigt das ich nicht der Pöse Purche bin :pfiff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Truppenzüge Erklärung
Forum: Formulare / Planetendatenbank
Autor: Takar
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Spiele, Auto, Berlin, Urlaub

Impressum | Datenschutz