Antwort schreiben

Re: Fragen zum 2499er Startzug

Mo 24. Sep 2012, 17:51

Takar hat geschrieben:zu 5.) verfolgt folgende Überlegung
ich schreibe es jetzt einfachheithalber anderstrum

HPG - Alpha, einer deiner Planeten wird angegriffen, der feind ist im anflug und am landen, deine funken um Hilfe, du gibst den Befehl und deine schiffe verladen und springen, mit dem nächsten zug stehen deine truppen dort, helfen beim verteidigen oder starten einen gegenangriff.

HPG - Beta, mögliche Truppen erfahren davon erst eine Woche später.... erst 2 züge später, landen die dort

keine HPG - Station, durch Zufall erfährt die militärische Führung von einem möglichen Angriff... erst 3 züge später schlagen deine schiffe dort auf da ein nicht vorhandener kontakt, ja uch gar nicht abreisen kann.

r


da würde ich gerne noch mal kurz drauf rumreiten, ich hatte bis jetzt immer gedacht das ein spielzug 1 Jahr ist, also 2500, 2501 ect. das würde bedeuten das da 3 jahre im schlimmsten fall keiner hin kann das sit recht lang ;) , wobei ich jetzt aber nicht unbedingt auf die regel rumreite, wenn ne sperre da ist, ist halt ne sperre drauf punkt!

naja die wochen haben mich irgendwie verwirrt, bei diesem thema würd ich noch ne änderung im formular anregen wollen, die Söldnerkosten werden da mit monatlich aufgeführt, dann wäre Jährlich denke ich etwas angebrachter

Mo 24. Sep 2012, 17:51

Re: Fragen zum 2499er Startzug

Mo 24. Sep 2012, 18:59

@tretter: die änderungsanregung von monatlich auf jährlich bei dem Mercs ist zur kenntnis genommen und wird wie der Q24-Bug behandelt, derweilen nicht! :huhu

ein jahr eine woche..meno rumreiterei :pfiff

Re: Fragen zum 2499er Startzug

Mo 24. Sep 2012, 19:05

Akademie? ja, du hast die Akademie in Betrieb und im jahr darauf 2501 hast die ersten Absulventen! :P

Re: Fragen zum 2499er Startzug

Mo 24. Sep 2012, 19:19

2501... also wenn jetzt 2499 die akademie gebaut wird UND 2499 auch gleich mech einheiten ausgehoben werden. Welche erfahrungsstufe haben sie dann?

Re: Fragen zum 2499er Startzug

Mo 24. Sep 2012, 19:36

woher soll die erfahrung haben? :-)
im 2500 form steht die akademie drinnen, ab dann können die anfangen mechpiloten zur verfügung zu stellen, also frühestens 2501 für dann fertig gestellte mechs.

ich weis, schmeckt nicht,... gibt aber die logik her, zumindest meine.

Re: Fragen zum 2499er Startzug

Mo 24. Sep 2012, 19:48

Gut, das ist eine klare ansage :)
Hätte aber ja auch anderes sein können, es hies ja das der 2499er zug quasi den ist stand darstellt wie er schon seit jahren auf den planis vorherscht, hätte also sein können das die erfahrung schon da ist ;)
aber jetzt wissen wie er nd können damit arbeiten.

Re: Fragen zum 2499er Startzug

Mo 24. Sep 2012, 19:55

muhaha :stop

alternative möglichkeit :pfiff
Akademie bauen, geld ansparen und nächste runde mechs bauen, dann hätten maxiaml 3 bat-mechs bessere piloten

Re: Fragen zum 2499er Startzug

Mo 24. Sep 2012, 20:01

och menno, jetzt hast du mein supergeheimen geheimplan verraten ;)

Re: Fragen zum 2499er Startzug

Mo 24. Sep 2012, 20:04

sag mal, proud, kann sein das du viel zeit hast?
wann bekomm ich den anderen zug? :win

Re: Fragen zum 2499er Startzug

Mo 24. Sep 2012, 22:57

Im laufe der Nacht mach ich ihn fertig, momentan sind wir am RPG zocken.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Spiele, Auto, Berlin, Urlaub

Impressum | Datenschutz