kurze Erklärung, Spielbeschreibung
Antwort schreiben

Bund Carbonis u.a.

Sa 29. Sep 2012, 20:31

Hallo Spielleiter,

wer oder was ist den der "Bund Carbonis", die "Koalition" und die anderen bunten Konglomerate auf der Karte, die nicht von uns Spielern verwaltet werden?

Sa 29. Sep 2012, 20:31

Re: Bund Carbonis u.a.

Sa 29. Sep 2012, 21:01

Das sind "Kleinst-NPC-Staaten" die im Grunde auch gerade "entstehen", können aber von Euch, im Gegensatz zu den offiziellen Peripheriestaaten, ohne Probleme in Euer Reich eingegliedert werden, wie jeder Unabhängige Planet auch.

Ihr könntet auch versuchen sie mittels RP dazu zu bewegen sich Euch anzuschließen, dann muss das aber ein wirklich gutes, nachvollziehbares RP sein und ihr könnt keinen dieser Kleinststaaten dazu bringen sich Euch anzuschließen, wenn ihr nicht zumindest einen Nachbarplaneten besitzt.

Ein RP alias "Wir sind das mächtige Sternenreich Skye, schließt Euch uns an weil wir die besten sind" würde also nicht reichen :D

Sollte dieses RP jedoch jemanden von Euch überzeugen, so bin ich gerne bereit Euch in meinen Distrikt einzugliedern :kcler

Re: Bund Carbonis u.a.

Sa 29. Sep 2012, 21:05

Ich bin der Konig, keiner beruhrt die koniglichen fuuuuße!
Alle kleinstreiche schließen sich mir sofort an. Ihr seit umzingelt den ich bin Legion, ich bin viele.... ich bin die Nation mit dem namen "NEUTRAL" :what
Zuletzt geändert von Proud am Sa 29. Sep 2012, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bund Carbonis u.a.

Sa 29. Sep 2012, 21:06

Okay... Leute... wir können aufhören zu planen und brauchen nicht anzufangen... Proud hat schon gewonnen. :loss :loss :loss

Re: Bund Carbonis u.a.

Sa 29. Sep 2012, 21:08

die Lemuren sind konig? :oo
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Spiele, Auto, Berlin, Urlaub

Impressum | Datenschutz