Antwort schreiben

Zeit, Lust, Laune

Fr 12. Okt 2012, 10:18

Ich möchte gerne von Euch, dass jeder kurz in sich geht und sich die Frage stellt, ob er überhaupt Zeit, Lust und Laune für dieses Spiel hat.

Ich möchte hiermit keine Anklage gegen jemanden erheben, der keine Zeit hat oder sich einfach was anderes vorgestellt hat unter dem Spiel.

Es geht nur darum, dass es ein wenig anstrengend ist, wenn immer wieder Spieler wechseln und man jedes Mal alle Daten umändern muss. Noch sind es nicht so viele Einträge, aber vorallem im späteren Verlauf werden es erheblich mehr sein.

Nachdem jetzt ein Distrikt innerhalb von 2 Runden bereits 3 verschiedene Besitzer hatte, möchte ich nur weiteren solchen Überlegungen zuvor kommen.

Also, nehmt Euch 5 Minuten und denkt bitte darüber nach.

Fr 12. Okt 2012, 10:18

Re: Zeit, Lust, Laune

Fr 12. Okt 2012, 11:17

Ich bleibe dabei, obwohl ich das Formular immer noch nicht richtig blicke.

Aber ich finde eure Arbeit genial und werde sie dementsprechend würdigen, indem ich meine Züge fristgerecht abgebe.

Re: Zeit, Lust, Laune

Fr 12. Okt 2012, 11:45

ich bin ja erst seit ein paar tagen dabei, daher habe ich noch einige probleme mit regelübersicht und dem zugformular (leider war auch die zeit bei mir sehr knapp, daher kommt mein zug erst heute abend), aber ich habe voll lust auf das spiel, vor allem der massstab mit bataillons-ebene und der gebäudebau gefällt mir gut und die aufteilung der grossen häuser in mehrere distrikte ist super.

Re: Zeit, Lust, Laune

Fr 12. Okt 2012, 13:34

ich konnte meine züge bis jetzt noch nicht selbst machen, freue mich aber schon darauf...!

Re: Zeit, Lust, Laune

Fr 12. Okt 2012, 15:36

Hallo BadNeko,

ich denke die "Wanderbewegungen" sind bald zu Ende und die gemachten Fehler in den Formularen werden mit wachsender Erfahrung auch weniger!

In JEDEM Fall ein großes Dankeschön an Dich und Takar, das ihr das auch eucxh nehmt, nur damit wir alle unseren Spaß haben!

Re: Zeit, Lust, Laune

Fr 12. Okt 2012, 17:05

Ich bleib auch dabei. Das Formular wird langsam immer verständlicher und ich hab noch nix gesehen wo ich sagen würde das mir das feature den spielspaß nimmt.

Re: Zeit, Lust, Laune

Fr 12. Okt 2012, 17:15

na da bin ich froh! :loss
ich baue sein juni daran und meine Frau schimpft deshalb die länste zeit über anno.

Re: Zeit, Lust, Laune

Sa 13. Okt 2012, 00:22

mich wirst au ned los^^

Re: Zeit, Lust, Laune

Sa 13. Okt 2012, 23:15

Auch wenn bei mir die Zeit momentan etwas knapper bemessen ist ich bin und bleibe dabei :D

Re: Zeit, Lust, Laune

Mo 15. Okt 2012, 10:53

Hi,
bin der neuste Zugang hier.
Da Spiel ist viel Komplexer (und somit zeitlich aufwendiger) als ich mir gedacht habe, werde aber auf jedem Fall dabei bleiben :)

Grüße
Maghaj
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Spiele, Auto, Berlin, Urlaub

Impressum | Datenschutz