Anno 2500

Das Battletech Strategie Game
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geplanter Ligastart 1. Oktober 2012
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 14:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mai 2012, 21:20
Beiträge: 741
Es ist endlich soweit!

Wir planen den vollen Ligabetrieb ab 1. Oktober aufzunehmen! Eure Geduld wird mit dem besten BT-Strategiespiel diesseits des Jenseits belohnt :D Also, schwingt Euch in Eure Throne, lasst die Regimenter aufmarschieren und macht Euch das Universum Untertan!



Nocheinmal hier der Ablauf, damit ihn auch keiner übersieht und weiß wo er ihn findet:

Am 17. Sept sollen die 2499er Zugformulare an alle Fürsten verteilt werden. Dann haben alle Zeit sich Gedanken über ihre Startaufstellung zu machen. Es sind die 5 Mrd vom Startgeld von Euch zu verplanen, oder auch nicht. Was nicht ausgegeben wird, verfällt nicht, sondern bleibt für Eurer Startguthaben bestehen.
Ihr werdet dann Zeit haben die 2499er Züge bis 21. Sept einzureichen. Takar und ich werden diese dann eintragen und kontrollieren. Da wir davon ausgehen das es zu Anfang wohl noch kleine Startschwierigkeiten geben wird, jemand aus versehen mehr als 5 Mrd verbaut oder etwas baut, was er nicht darf, gibt es dann in der darauffolgenden Woche noch Nachbesserungen. Die falschen Züge werden zurück gereicht und die Fehler müssen dann behoben werden.

Der offizielle, geplante Ligastart ist dann der 1. Oktober!
Ab da geht es mit 2500 los. Wir sind dann im vollen Ligabetrieb und werden unsere Reiche aufbauen. Es kann natürlich sein das es während dem Betrieb immer wieder kleine Nachbesserungen geben wird, aber grundsätzlich sollte alles soweit laufen.

Bis dahin brauchen wir von JEDEM die Mailadressen und wir müssen auch noch wissen, welche Fürsten aus den jeweiligen Häusern die nicht besetzten Provinzen mit verwalten. (z.B. McCloud und GeistervonOnyx von der LFW je ihre Provinz und noch eine andere, aber welche??) Die eMail-Adresse für den Liga-Betrieb ist anno2500@chello.at, also am besten gleich dahin mit Euren Nachrichten.

Bei Fragen, wendet Euch vertrauensvoll an Takar und/oder mich. Solange Takar noch nicht auf der Höhe ist vielleicht vorzugsweise an mich.

_________________
****Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig****

****Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Aug 2012, 14:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 13:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:52
Beiträge: 696
Die Master-Planetendatenbank ist fertig, damit auch alle anderen (Haus) PD´s! :win

Ab jetzt kopiere ich nur mehr die Daten aus der PD in die Formulare!!!

Diese werde ich, ab heute, aber erst von zuhause versenden! (deutlich schnellere Leitung)

Liebe Grüße
Takar :loss


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 18:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:52
Beiträge: 696
Es ist mir eine besondere Freude bekannt zu geben:

So eben habe ich alle Formulare und Planetendatenbanken an alle Spieler versendet!

Absender war anno2500@chello.at

Viel Spass beim basteln.

lg
Takar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Takar 1 bis 22.Oktober
Forum: Urlaub / Abwesend
Autor: Takar
Antworten: 4
aktuelles Zug Formular 2012 08 02 v14
Forum: Archiv Allgemein
Autor: Takar
Antworten: 0
aktuelles Zug Formular 2012 08 04 v3
Forum: Archiv Allgemein
Autor: Takar
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Spiele, Auto, Berlin, Urlaub

Impressum | Datenschutz