Anno 2500

Das Battletech Strategie Game
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geduldsspiel...
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 14:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mai 2012, 21:20
Beiträge: 741
Ich möchte hier nur nochmal öffentlich darauf hinweisen, dass wir mit Hochdruck am Ligastart arbeiten.

Es ist mir bewusst, dass ihr von Anfang an begeistert wart und euch gemeldet habt, wofür ich auch danken möchte. Für uns war die Frage zu Anfang aber sehr wichtig, ob sich überhaupt Leute finden die sich für Anno begeistern könnten, ehe wir uns in eine riesen Arbeit reinstürzen.

Ich hoffe ihr habt noch Geduld und seit, wenn wir dann schlussendlich loslegen, nicht demotiviert. Hier im Forum ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden und wir befürchten schon, dass einige Leute abspringen werden.

Ich versichere euch in Takars und meinem Namen wir arbeiten täglich daran dem Start näher zu kommen und bei uns im Admin-Bereich glüht das Forum oft.

Also, wir bitten abermals um etwas Geduld, wenns dann losgeht, wirds dafür umso heißer :D

_________________
****Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig****

****Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 14:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geduldsspiel...
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2012, 12:05
Beiträge: 54
hiho,

wie ist denn im moment die lage?

kurze info wäre schön

_________________
Die sieben Tugenden

Gi (義): Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit
Yu (勇): Mut
Jin (仁): Güte
Rei (礼): Höflichkeit
Makoto (誠) oder Shin (真): Wahrheit und Wahrhaftigkeit
Meiyo (名誉): Ehre
Chūgi (忠義): Treue oder auch Chū (忠): Pflicht und Loyalität


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geduldsspiel...
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 14:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mai 2012, 21:20
Beiträge: 741
Okay, aktuelle Infos.

Ich hatte heute endlich die Möglichkeit mit Takar zu sprechen. Der ist noch immer im Krankenstand und ihm gehts noch nicht sonderlich, aber es wird endlich besser.

Der geplante Ablauf sieht wie folgt aus:

Am 17. Sept sollen die 2499er Zugformulare an alle Fürsten verteilt werden. Dann haben alle Zeit sich Gedanken über ihre Startaufstellung zu machen. Es sind die 5 Mrd vom Startgeld von Euch zu verplanen, oder auch nicht. Was nicht ausgegeben wird, verfällt nicht, sondern bleibt für Eurer Startguthaben bestehen.
Ihr werdet dann Zeit haben die 2499er Züge bis 21. Sept einzureichen. Takar und ich werden diese dann eintragen und kontrollieren. Da wir davon ausgehen das es zu Anfang wohl noch kleine Startschwierigkeiten geben wird, jemand aus versehen mehr als 5 Mrd verbaut oder etwas baut, was er nicht darf, gibt es dann in der darauffolgenden Woche noch Nachbesserungen. Die falschen Züge werden zurück gereicht und die Fehler müssen dann behoben werden.

Der offizielle, geplante Ligastart ist dann der 1. Oktober!
Ab da geht es mit 2500 los. Wir sind dann im vollen Ligabetrieb und werden unsere Reiche aufbauen. Es kann natürlich sein das es während dem Betrieb immer wieder kleine Nachbesserungen geben wird, aber grundsätzlich sollte alles soweit laufen.

Bis dahin brauchen wir von JEDEM die Mailadressen und wir müssen auch noch wissen, welche Fürsten aus den jeweiligen Häusern die nicht besetzten Provinzen mit verwalten. (z.B. McCloud und GeistervonOnyx von der LFW je ihre Provinz und noch eine andere, aber welche??) Die eMail-Adresse für den Liga-Betrieb ist anno2500@chello.at, also am besten gleich dahin mit Euren Nachrichten.

Bei Fragen, wendet Euch vertrauensvoll an Takar und/oder mich. Solange Takar noch nicht auf der Höhe ist vielleicht vorzugsweise an mich.

_________________
****Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig****

****Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Spiele, Auto, Berlin, Urlaub

Impressum | Datenschutz